Mobilität ist zum Trend geworden! Spontan mit dem gewünschten Tempo von A nach B zu gelangen, selbst bestimmt und gesundheitsbewusst. Dem Autoverkehr davon zu fahren und die Natur zu genießen. Zusammen als Familie das Gefühl der Freiheit zu nutzen und damit seine Fitness zu verbessern. Das geht ganz einfach mit der neuen Möglichkeit des Fahrradleasings. Ein Gewinn für Selbstständige wie auch für Arbeitgeber und deren Angestellte beiderseits.

Du spielst mit dem Gedanken Dein neues Fahrrad zu leasen und weißt nicht genau, worauf Du achten musst? In jedem Fall stehen wir Dir von der Antragserstellung bis zur Abholung ihres Traumbikes gern kompetent zur Seite.

Um nun über die vielen Vorteile, genauen Abläufe und kalkulierten Kosten informiert zu sein, hast Du die Möglichkeit Dir bei unseren untenstehenden Kooperationspartnern alle notwenigen Informationen einzuholen.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Schau gleich nach wie hoch Ihre Ersparnis ist:

Was bedeutet Dienstrad-Leasing

Dienstrad-Leasing ist eine Finanzierungsmethode, bei der ein Leasingobjekt, in unserem Fall das Fahrrad, vom Arbeitgeber geleast und dem Arbeitnehmer zur Nutzung überlassen wird. Das Fahrrad ist weiterhin Eigentum der Leasinggesellschaft und kann am Ende der Laufzeit von dem Arbeitnehmer für den Restbetrag übernommen werden.

Fahrradleasing als Freiberufler/in / Selbstständige/r

Im Gegensatz zum Leasing über den Arbeitgeber gibt es keine großen steuerlichen Vorteile, es sei denn die Nutzung fällt in Deinen Gewerbebereich. Nähere Informationen bekommst Du über Deinen Steuerberater. Das E-Bike Leasing ist interessant, wenn Du ein besonders teures E-Bike fahren möchtest, dir den Kauf aber nicht leisten kannst.

  • Auswahl Deines Traumbikes ohne Kompromisse zu einem unschlagbaren Preis 
  • Dein Leasingrad kann unbegrenzt und privat genutzt werden
  • Leasing von mehreren Fahrrädern möglich 
  • Zubuchung kostengünstiger Rundumschutz Paket 
  • Spare mit Leasing bis zu 38 % 
  • Versicherungsschutz über den gesamten Leasingzeitraum auch bei Diebstahl, Teildiebstahl, Vandalismus, unsachgemäße Handhabung möglich.